Das eigene Forum fürs Mausoleum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das eigene Forum fürs Mausoleum

Treffpunkt für die besete Bande vonne Welt!!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mich würde interresieren was jeder für Ziele hat in PG

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zwerni
Frischling
Zwerni


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 63
Ort : Halle

Mich würde interresieren was jeder für Ziele hat in PG Empty
BeitragThema: Mich würde interresieren was jeder für Ziele hat in PG   Mich würde interresieren was jeder für Ziele hat in PG Icon_minitimeSo Apr 11, 2010 11:56 am

Mei Ziel ist es vor meiner Rente mal der Bettelmonopolist zu werden!! hihi queen
Nach oben Nach unten
alex_manfred
Frischling
alex_manfred


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 56
Ort : Chemnitz

Mich würde interresieren was jeder für Ziele hat in PG Empty
BeitragThema: Re: Mich würde interresieren was jeder für Ziele hat in PG   Mich würde interresieren was jeder für Ziele hat in PG Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 11:04 pm

mein nächstes Ziel was ich erreichen will sind die Top 1000
mein Fernziel( Besitzer von Farbflut)
Nach oben Nach unten
Anhaltiner_007
Admin
Anhaltiner_007


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.04.10

Mich würde interresieren was jeder für Ziele hat in PG Empty
BeitragThema: Re: Mich würde interresieren was jeder für Ziele hat in PG   Mich würde interresieren was jeder für Ziele hat in PG Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 5:34 pm

Ich würde gerne mit Mausoleum ganz Berlin und München erobern, Mein Ziel ist eine Topp Bande in die Topp 10 führen. cheers
Nach oben Nach unten
https://mausoleum.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Mich würde interresieren was jeder für Ziele hat in PG Empty
BeitragThema: Re: Mich würde interresieren was jeder für Ziele hat in PG   Mich würde interresieren was jeder für Ziele hat in PG Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 6:03 pm

Ich würd gerne einfach so weit nach oben kommen, wie es geht...wie weit ich es schaffe weiß ich leider nicht Smile
Aber mit dieser absoluten top Bandeist locker von der Bandenplatzierung her noch einiges drin Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mich würde interresieren was jeder für Ziele hat in PG Empty
BeitragThema: Re: Mich würde interresieren was jeder für Ziele hat in PG   Mich würde interresieren was jeder für Ziele hat in PG Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 5:00 pm

ich hätte gern eine top bande mit ner stolzen platzierung.
schön wäre auch, wenn wir alle stadteile erobern würden und vielleicht auch einen längere zeit halten könnten. I love you
Nach oben Nach unten
the_big
Gelegenheitspenner



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 44
Ort : hamburg

Mich würde interresieren was jeder für Ziele hat in PG Empty
BeitragThema: Re: Mich würde interresieren was jeder für Ziele hat in PG   Mich würde interresieren was jeder für Ziele hat in PG Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 9:52 pm

ich möchte kanns nach oben
Mich würde interresieren was jeder für Ziele hat in PG P015
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mich würde interresieren was jeder für Ziele hat in PG Empty
BeitragThema: Re: Mich würde interresieren was jeder für Ziele hat in PG   Mich würde interresieren was jeder für Ziele hat in PG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mich würde interresieren was jeder für Ziele hat in PG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das eigene Forum fürs Mausoleum :: Community :: Laberecke-
Gehe zu: